Search

we speak english    |    noi parliamo italiano

 

Team

Team TAGESFARM Kosmetik Spa in München
Tagesfarm Kosmetik Spa: Dagmar

Dagmar Richter

Pächterin der TAGESFARM, Expertin im Bereich Anti-Aging und Bodyforming. Ihre Liebe zur Kosmetik in all ihren Facetten wurde schon früh geweckt. Begonnen hat ihre Karriere vor über 35 Jahren bei Frau Keller-Knobelspies in der TAGESFARM. Nach vielen Jahren der Selbständigkeit in Italien im Spa- und Hotelbereich kam sie vor sechs Jahren wieder in die TAGESFARM und ist seit dem 1. April 2018 Pächterin.

„Es ist großartig mitzuerleben, wie man mit kosmetischen Behandlungen dauerhaft das Erscheinungsbild der Haut nachhaltig verbessern kann. Unsere sehr erfolgreichen Behandlungsprogramme zum Abnehmen und Straffen des Körpers habe ich selbst getestet und seit meiner Rückkehr aus Italien über 15 Kg verloren. Gerne berichte ich Ihnen bei einem ersten Beratungsgespräch von meinen Erfahrungen.“


Mein Lieblingsprodukt:

Meine Lieblingsprodukte sind Seren, z.B. Moisturizing Booster von Valmont, VIP Vitamin Power K Serum von Med Beauty oder das Hydra-Pure Vitamin C Brightening Serum von Dr. Dennis Gross.


Mein Beauty-Tipp:

Kosmetik ist wie Sport – nur die Regelmäßigkeit bringt Erfolg, daher sehen Sie die 5 bis 10 Min. tägliche Pflege als Ihre ganz persönliche Auszeit für sich selbst an, dann werden Sie es genießen!


Nicht verzichten kann ich auf:

Renewing Pack von Valmont: ein absolutes Muss für morgens! Aktiviert und wirkt abschwellend für die Augenpartie. Atame Tonic für abends: Dieses prickelnde Gefühl will man nicht mehr missen.

Tagesfarm Kosmetik Spa: Frau Keller-Knobelspies

Ulrike Keller-Knobelspies

Gründerin und Eigentümerin der TAGESFARM, gelernte Drogistin, Fachkosmetikerin und Anti-Aging-Expertin

„Mit Herzblut und Leidenschaft stehe ich für neue, innovative Ant-Aging Behandlungskonzepte. In der jahrzehntelangen kosmetischen Behandlung meiner Stammkunden hatte ich das große Glück zu erleben, dass durch konsequente Pflege die Haut auch im älter werden strahlend, glatt und frisch aussieht. In meiner Beratung ist daher die Empfehlung hochwertiger Kosmetikprodukte für die tägliche Hautpflege unverzichtbar. Mit 60+ sage ich: Es gibt keine Alternative zur kosmetischen Hautpflege um präventiv die Schönheit unserer Haut zu bewahren.“


Mein Lieblingsprodukt:

Ich bin großer Fan der Schweizer Cellular-Kosmetik Valmont. Das Prime Hydra3 Serum mit konzentrierter Hyaluronsäure polstert meine Haut direkt auf. 1-2x in der Woche lege ich die Eye Instant Augenpatch auf, damit die Augenpartie geglättet wird. Das ist jedesmal ein Wow-Effekt.


Mein Beauty-Tipp:

Mindestens zweimal im Jahr der Haut mit einer Ampullenkur, oder einem Speziel Serum intensiv aufbauen. Das Time Master Intensive Program für 28 Tage oder das Cell Premium Icon Serum sind meine Favoriten.


Nicht verzichten kann ich auf:

auf eine extra Halspflege, denn ab 50+ zeigt die Halspartie das wahre Alter, wie auch die Hände!

Tagesfarm Kosmetik Spa: Nicol

Nicol

Kosmetikerin in der TAGESFARM von 1995 bis 2004 und seit 2016, unter anderem Expertin für verschiedenste Massage- und Entspannungstechniken

„Bereits mit 5 Jahren, als ich meine Mutter immer mit zur Kosmetikbehandlung begleitete, habe ich meine Leidenschaft für die Kosmetik entdeckt.“


Mein Lieblingsprodukt:

Priming with a Hydrating Fluid und  Cellular Treatment von Valmont , CC Eye Correcting Concealer von Peter Thomas Roth


Mein Beauty-Tipp:

Morgens als pflegender Abschluss , vor dem Make up trage ich von Maria Galland den Cell-Protecting Primer  22J auf . So bekommt meine Haut gleichzeitig  strahlenden Glow und Lichtschutz .


Nicht verzichten kann ich auf:

Meine Reinigungsmilch, meine Augencreme, meine  Peel Pads

Tagesfarm Kosmetik Spa: Veronika

Veronika

Kosmetikerin in der Tagesfarm seit 2007

„Schönheit und Pflege haben mich schon immer begeistert.“


Mein Lieblingsprodukt:

Atame Tonic, Alpha Beta Daily Face Peel von Dr. Dennis Gross.


Mein Beauty-Tipp:

Regelmäßiges Peeling hält die Haut jung und verleiht ihr den Frischekick.


Nicht verzichten kann ich auf:

Reinigungsmilch, Tonic, Peeling und Creme gehören für mich immer dazu.

Tagesfarm Kosmetik Spa: Michaela

Michaela

Mitarbeiterin in der Tagesfarm seit 2016

„Ich begeistere mich für das Schöne und wollte schon immer im Bereich Kosmetik arbeiten.“ Meine Aufgabe in unserem Kosmetik-Fachgeschäft ist die telefonische Beratung unserer externen Kunden, die sich unsere Kosmetik zusenden lassen und ich sorge dafür, dass immer aktuell alle Kosmetikprodukte vorrätig sind.


Mein Lieblingsprodukt:

Als Mama muss mein tägliches Pflegeritual schnell und effektiv sein und meine Haut benötigt extrem viel Feuchtigkeit. Deshalb liebe ich die Thalgo Source Marine Serie.


Mein Beauty-Tipp:

Mehrmals täglich bekommt meine Haut einen Feuchtigkeits-Kick mit dem Meerwasser-Spray von Thalgo. Gerade wenn man oft am PC arbeitet ist das für die Haut  eine wunderschöne Belebung. Viel Wasser und viel Schlaf. Ich trinke mindestens 2,5 Liter am Tag und merke sofort, wenn ich das vernachlässige.


Nicht verzichten kann ich auf:

Die Feuchtigkeitsmaske von Thalgo und die Thalgo BB Cream sind großartig. Die getönte Creme früh auftragen und den ganzen Tag frisch aussehen!

Tagesfarm Kosmetik Spa: Lisa

Lisa

Nach erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, erlernt Lisa jetzt ihren Traumberuf Kosmetikerin in der Tagesfarm Kosmetik Spa.

„Meine Leidenschaft ist das Schminken.“


Mein Lieblingsprodukt:

Ist die Tagespflege von Maria Galland Nummer 300, denn sie mattiert und mein Make-up hält den ganzen Tag.


Mein Beauty-Tipp:

Gerade wenn man Make-up benutzt ist das abendliche Reinigungsritual sehr wichtig. Als Erstes reinige ich meine Haut mit der Reinigungsmilch Nr. 63 und anschließend wasche ich mit viel Wasser die Haut porentief mit dem Cleansing Gel Nr. 60.


Nicht verzichten kann ich auf:

Auf eine feuchtigkeitsspendende Augencreme wie zum Beispiel die Augencreme 100 von Maria Galland auf der auch das Augen-Makeup hervorragend hält.

Tagesfarm Kosmetik Spa: Marlene

Marlene

Kosmetikerin in der Tagesfarm seit 2017. Marlene unterstütze vor der Tagesfarm schon 2 Jahre Dagmar Richter im Toscanella Ästhetik und Power Plate und ist unter anderem Expertin für apparative Körperbehandlungen und Haarentfernung mit dem Laser

„Seit meiner 3jährigen Ausbildung in Salzburg hat mich mein Beruf jeden Tag begeistert. Für mich ist es jeden Morgen schön in die Tagesfarm zu fahren da ich meine Tätigkeit nicht als Arbeit ansehe , es ist meine Leidenschaft.”


Mein Lieblingsprodukt:

Ich bin begeisterter Image Skin Care Fan und gerade für Personen die -wie ich – zu Hautunreinheiten neigen, kann ich mit der Clear Cell Linie in Kombination mit der Vit C Serie eine schnelle Verbesserung erreichen.


Nicht verzichten kann ich auf:

Die Peel Pads von Clear Cell um den überschüssigen Talg der Haut zu entfernen und die mattierende ölfreie Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 32 von der Prevention Linie von Image Skincare.

Tagesfarm Kosmetik Spa: Helga

Helga

Kosmetikerin in der Tagesfarm seit 2017. Helga kam direkt von der Gertraud Gruber Schönheitsfarm zu uns und liebt die Behandlungen unserer Wellnesspakete.

„Menschen verwöhnen zu können , hatte ich mir schon immer vorstellen können. Ich geniesse es , wenn meine Kunden unter meinen Händen einschlafen und wie frisch geboren aus der Behandlung herausgehen.”


Mein Lieblingsprodukt:

Die verschiedenen Gelmasken von Peter Thomas Roth für die Feuchtigkeit oder zum Entschlacken sind für mich ein High light . Diese Masken sind für zuhause einfach und schnell in der Anwendung und das Ergebnis ist sofort eine glatte, leuchtende Haut.


Nicht verzichten kann ich auf:

Die Eye Pads von Peter Thomas Roth. Ich neige morgens zu Schwellungen, verwende ich diese habe ich sofort ein Besserung und ein frische Augenpartie.