Search

we speak english    |    noi parliamo italiano

 

Team

Dagmar Richter

Inhaberin der TAGESFARM, Expertin im Bereich Anti-Aging und Bodyforming. Ihre Liebe zur Kosmetik in all ihren Facetten wurde schon früh geweckt. Begonnen hat ihre Karriere vor über 35 Jahren bei Frau Keller-Knobelspies in der TAGESFARM. Nach vielen Jahren der Selbständigkeit in Italien im Spa- und Hotelbereich kam sie vor sechs Jahren wieder in die TAGESFARM und ist seit dem 1. April 2018 Pächterin.

„Es ist großartig mitzuerleben, wie man mit kosmetischen Behandlungen dauerhaft das Erscheinungsbild der Haut nachhaltig verbessern kann. Unsere sehr erfolgreichen Behandlungsprogramme zum Abnehmen und Straffen des Körpers habe ich selbst getestet und seit meiner Rückkehr aus Italien über 15 Kg verloren. Gerne berichte ich Ihnen bei einem ersten Beratungsgespräch von meinen Erfahrungen.“


Mein Lieblingsprodukt:

Meine Lieblingsprodukte sind Seren, z.B. Moisturizing Booster von Valmont, VIP Vitamin Power K Serum von Med Beauty oder das Hydra-Pure Vitamin C Brightening Serum von Dr. Dennis Gross.


Mein Beauty-Tipp:

Kosmetik ist wie Sport – nur die Regelmäßigkeit bringt Erfolg, daher sehen Sie die 5 bis 10 Min. tägliche Pflege als Ihre ganz persönliche Auszeit für sich selbst an, dann werden Sie es genießen!


Nicht verzichten kann ich auf:

Renewing Pack von Valmont: ein absolutes Muss für morgens! Aktiviert und wirkt abschwellend für die Augenpartie. Atame Tonic für abends: Dieses prickelnde Gefühl will man nicht mehr missen.

Ulrike Keller-Knobelspies

Gründerin der TAGESFARM, gelernte Drogistin, Fachkosmetikerin und Anti-Aging-Expertin

„Mit Herzblut und Leidenschaft stehe ich für neue, innovative Ant-Aging Behandlungskonzepte. In der jahrzehntelangen kosmetischen Behandlung meiner Stammkunden hatte ich das große Glück zu erleben, dass durch konsequente Pflege die Haut auch im älter werden strahlend, glatt und frisch aussieht. In meiner Beratung ist daher die Empfehlung hochwertiger Kosmetikprodukte für die tägliche Hautpflege Elavil. Mit 60+ sage ich: Es gibt keine Alternative zur kosmetischen Hautpflege um präventiv die Schönheit unserer Haut zu bewahren.“


Mein Lieblingsprodukt:

Ich bin großer Fan der Schweizer Cellular-Kosmetik Valmont. Das Prime Hydra3 Serum mit konzentrierter Hyaluronsäure polstert meine Haut direkt auf. 1-2x in der Woche lege ich die Eye Instant Augenpatch auf, damit die Augenpartie geglättet wird. Das ist jedesmal ein Wow-Effekt.


Mein Beauty-Tipp:

Mindestens zweimal im Jahr der Haut mit einer Ampullenkur, oder einem Speziel Serum intensiv aufbauen. Das Time Master Intensive Program für 28 Tage oder das Cell Premium Icon Serum sind meine Favoriten.


Nicht verzichten kann ich auf:

auf eine extra Halspflege, denn ab 50+ zeigt die Halspartie das wahre Alter, wie auch die Hände!

Marlene

Kosmetikerin in der Tagesfarm seit 2017. Marlene unterstütze vor der Tagesfarm schon 2 Jahre Dagmar Richter im Toscanella Ästhetik und Power Plate und ist unter anderem Expertin für apparative Körperbehandlungen und Haarentfernung mit dem Laser

„Seit meiner 3jährigen Ausbildung in Salzburg hat mich mein Beruf jeden Tag begeistert. Für mich ist es jeden Morgen schön in die Tagesfarm zu fahren da ich meine Tätigkeit nicht als Arbeit ansehe , es ist meine Leidenschaft.”


Mein Lieblingsprodukt:

Ich bin begeisterter Image Skin Care Fan und gerade für Personen die -wie ich – zu Hautunreinheiten neigen, kann ich mit der Clear Cell Linie in Kombination mit der Vit C Serie eine schnelle Verbesserung erreichen.


Nicht verzichten kann ich auf:

Die Peel Pads von Clear Cell um den überschüssigen Talg der Haut zu entfernen und die mattierende ölfreie Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 32 von der Prevention Linie von Image Skincare.

Tagesfarm Kosmetik Spa: Helga

Helga

Kosmetikerin in der Tagesfarm seit 2017. Helga kam direkt von der Gertraud Gruber Schönheitsfarm zu uns und liebt die Behandlungen unserer Wellnesspakete.

„Menschen verwöhnen zu können , hatte ich mir schon immer vorstellen können. Ich geniesse es , wenn meine Kunden unter meinen Händen einschlafen und wie frisch geboren aus der Behandlung herausgehen.”


Mein Lieblingsprodukt:

Die verschiedenen Gelmasken von Peter Thomas Roth für die Feuchtigkeit oder zum Entschlacken sind für mich ein High light . Diese Masken sind für zuhause einfach und schnell in der Anwendung und das Ergebnis ist sofort eine glatte, leuchtende Haut.


Nicht verzichten kann ich auf:

Die Eye Pads von Peter Thomas Roth. Ich neige morgens zu Schwellungen, verwende ich diese habe ich sofort ein Besserung und ein frische Augenpartie.