Search
 

Team

Tagesfarm Kosmetik Spa: Frau Keller-Knobelspies

Ulrike Keller-Knobelspies

Inhaberin der Tagesfarm, gelernte Drogistin, Fachkosmetikerin und Anti-Aging Expertin

„Mit Herzblut und Leidenschaft stehe ich für neue, innovative Behandlungskonzepte und für gehobene Anti-Aging Gesichtsbehandlungen.“


Mein Lieblingsprodukt:

Ich bin großer Valmont-Fan. Vor allem vom Valmont das Prime B Cellular Serum, einem Konzentrat mit viel Hyaluronsäure und Peptiden, das sofort die Haut glättet. Ganz toll ist die Augenpflege Dermo-Structure Factor III die Botox ähnlich die Fältchen wegzaubert.


Mein Beauty-Tipp:

Mindestens zweimal im Jahr der Haut ein Extra geben durch intensive Ampullenkuren – z.B. mit Maria Galland LES Essences – wirkt Wunder!


Nicht verzichten kann ich auf:

auf eine extra Halspflege, denn ab 50+ zeigt die Halspartie das wahre Alter, wie auch die Hände!

Tagesfarm Kosmetik Spa: Dagmar

Dagmar Richter

Stellvertretende Geschäftsführerin, Anti-Aging Expertin. Begann ihre berufliche Laufbahn als Praktikantin bei Ulrike Keller-Knobelspies und begleitete ab 1984 die ersten Erfolgsjahre der Tagesfarm. Erfahrung in der Hotel & Spa Leitung in Italien. Seit 2013 wieder im Team.

 

„Es ist großartig mitzuerleben, wie man mit kosmetischen Behandlungen dauerhaft das Erscheinungsbild der Haut nachhaltig verbessern kann.“

 


Mein Lieblingsprodukt:

Meine Lieblingsprodukte sind Seren, z.B. Moisturizing Booster von Valmont, VIP Vitamin Power K Serum von Med Beauty oder das Hydra-Pure Vitamin C Brightening Serum von Dr. Dennis Gross.


Mein Beauty-Tipp:

Kosmetik ist wie Sport – nur die Regelmäßigkeit bringt Erfolg, daher sehen Sie die 5 bis 10 Min. tägliche Pflege als Ihre ganz persönliche Auszeit für sich selbst an, dann werden Sie es genießen!


Nicht verzichten kann ich auf:

Renewing Pack von Valmont: ein absolutes Muss für morgens! Aktiviert und wirkt abschwellend für die Augenpartie. Atame Tonic für abends: Dieses prickelnde Gefühl will man nicht mehr missen.

Tagesfarm Kosmetik Spa: Nicol

Nicol

Kosmetikerin in der Tagesfarm von 1995 bis 2004 und seit 2016

„Bereits mit 5 Jahren, als ich meine Mutter immer mit zur Kosmetikbehandlung begleitete, habe ich meine Leidenschaft für die Kosmetik entdeckt.“


Mein Lieblingsprodukt:

Priming with a Hydrating Fluid und  Cellular Treatment von Valmont , CC Eye Correcting Concealer von Peter Thomas Roth


Mein Beauty-Tipp:

Morgens als pflegender Abschluss , vor dem Make up trage ich von Maria Galland den Cell-Protecting Primer  22J auf . So bekommt meine Haut gleichzeitig  strahlenden Glow und Lichtschutz .


Nicht verzichten kann ich auf:

Meine Reinigungsmilch, meine Augencreme, meine  Peel Pads

Tagesfarm Kosmetik Spa: Veronika

Veronika

Kosmetikerin in der Tagesfarm seit 2007

„Schönheit und Pflege haben mich schon immer begeistert.“


Mein Lieblingsprodukt:

Atame Tonic, Alpha Beta Daily Face Peel von Dr. Dennis Gross.


Mein Beauty-Tipp:

Regelmäßiges Peeling hält die Haut jung und verleiht ihr den Frischekick.


Nicht verzichten kann ich auf:

Reinigungsmilch, Tonic, Peeling und Creme gehören für mich immer dazu.

Tagesfarm Kosmetik Spa: Anne

Anne

Kosmetikerin und Mak-up Artist, seit 2017 in der Tagesfarm

„Während meiner Friseurlehre bin ich auf den Beruf der Kosmetikerin aufmerksam geworden und habe mich schnell dazu entschieden, nach der Gesellenprüfung eine qualifizierte Ausbildung zur Kosmetikerin zu absolvieren.“


Mein Lieblingsprodukt:

Ich liebe das MultiVitamin Thermafoliant Peeling aus der Age Smart Linie von Dermalogica und den Cellex C Hydration Complex.– in Kombination ein unschlagbares Team.


Mein Beauty-Tipp:

Einmal wöchentlich sollte man seinen Körper mit einem wohltuenden Körperpeeling wie z.B dem Polynesia von Thalgo verwöhnen. Dadurch wird die Haut seidenweich und die anschliessende Körpercreme zieht  bestens ein. Ausserdem wirkt die Sommerbräune wieder frisch .


Nicht verzichten kann ich auf:

Ich bin ein Pflegejunkie! Ich könnte niemals auf mein Peeling, Serum, meine Gesichtscreme, Augen- und Lippenpflege verzichten.

Tagesfarm Kosmetik Spa: Carola

Carola

Kosmetikerin in der Tagesfarm seit 2016

„Ich wollte immer schon Kosmetikerin werden. Ich arbeite gern mit und am Menschen. Ich liebe es, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und mein Wissen und meine Begeisterung für meinen Beruf weiter zu geben.“


Mein Lieblingsprodukt:

Ich liebe die Med Beauty VIP Seren – da ist für alle Hautbedürfnisse etwas dabei.


Mein Beauty-Tipp:

Um ein gesundes und strahlendes Hautbild auch im Alter zu haben, sollte die Reinigung und die Pflege des Gesichtes morgens und abends eine Selbstverständlichkeit sein.


Nicht verzichten kann ich auf:

Meine Lieblingsprodukte sind Augenpads wie wir sie von Thalgo oder Cell Premium führen. Die Wunderpads sorgen in weniger als 20 Minuten für einen Frischekick, spenden Feuchtigkeit, reduzieren Augenringe und Schwellungen.

Tagesfarm Kosmetik Spa: Michaela

Michaela

Mitarbeiterin in der Tagesfarm seit 2016

„Ich begeistere mich für das Schöne und wollte schon immer im Bereich Kosmetik arbeiten.“ Meine Aufgabe in unserem Kosmetik-Fachgeschäft ist die telefonische Beratung unserer externen Kunden, die sich unsere Kosmetik zusenden lassen und ich sorge dafür, dass immer aktuell alle Kosmetikprodukte vorrätig sind.


Mein Lieblingsprodukt:

Als Mama muss mein tägliches Pflegeritual schnell und effektiv sein und meine Haut benötigt extrem viel Feuchtigkeit. Deshalb liebe ich die Thalgo Source Marine Serie.


Mein Beauty-Tipp:

Mehrmals täglich bekommt meine Haut einen Feuchtigkeits-Kick mit dem Meerwasser-Spray von Thalgo. Gerade wenn man oft am PC arbeitet ist das für die Haut  eine wunderschöne Belebung. Viel Wasser und viel Schlaf. Ich trinke mindestens 2,5 Liter am Tag und merke sofort, wenn ich das vernachlässige.


Nicht verzichten kann ich auf:

Die Feuchtigkeitsmaske von Thalgo und die Thalgo BB Cream sind großartig. Die getönte Creme früh auftragen und den ganzen Tag frisch aussehen!